Vorbereitung ASV Hornstein-SVW 2:0 (2:0)

Schwacher Auftritt unserer Mannen bei unseren Nachbarn in Hornstein. Die erste Viertelstunde haben die Hartl-Mannen das Geschehen im Griff und vergeben durch Vuckic und Marin gute Möglichkeiten zur Führung. Doch mit dem Gegentreffer der Heimischen nach Stellungsfehler der Hintermannschaft reißt bei unserer Elf komplett der Faden. Danach sind Spielzüge Mangelware und Chancen ebenso.

Als Draufgabe erhöhen die Gastgeber per direkten Corner noch vor dem Seitenwechsel. Auch die Pause bringt keine Besserung. Unser Burschen wirken müde und Fehlpässe verhindern einen geordneten Spielaufbau. Deshalb tut sich wenig und Hornstein siegt nicht unverdient am Ende durch einen Doppelpack des Ex-Ebreichsdorfers Plattensteiner.

Wir hoffen, dass Coach Hartl nun die richtige Ansprache an unsere Jungs findet und man gegen Jois eine deutliche Steigerung zu sehen bekommt …