Generalversammlung – neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 3. Juli, fanden sich am Abend zahlreiche Mitglieder des SV Wimpassing ein, um eine ordentliche Generalversammlung abzuhalten. Nach Berichten von Obmann Hermann Preiss, wie Kassier Walter Leitgeb, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Hier gilt es wirklich noch einmal Danke an das alte Team zu sagen, mit Hermann Preiss an der Spitze, seinen Stellvertretern Reinhard Langer, Franz Niklas, dem Kassier-Team Walter und Eva Leitgeb, wie den beiden Schriftführerinnen Teresa Artner-Lavender wie Silvia Koller.

Sie haben den Verein damals in einer wirklich schwierigen Phase übernommen und können eine Amtsperiode später nicht nur einen top geführten Verein übergeben, sondern auch trotz Corona einen finanziell gesunden. Sie haben in diesen beiden Jahren wirklich viel weitergebracht, vor allem die Infrastruktur am Sportplatz wurde zusammen mit dem Nachwuchs sehenswert erweitert oder verbessert, um mit dem Nachwuchs-Trainingsplatz wie der Feldgassen-Kantine nur zwei der Projekte zu nennen.

Danke an das alte Team, die den Fortbetrieb gesichert und einen gesunden Verein übergeben haben.

Es gab dieses Mal gleich beim ersten Versuch einen neuen Wahlvorschlag, der von den Mitgliedern einstimmig angenommen wurde. Es herrschte dieses Mal außergewöhnlich gute Stimmung und man ist sich sicher, dass man mit dem neuen Team den nächsten Schritt in eine positive Zukunft setzen kann.

Wir gratulieren dem neuen Team und wünschen Ihnen bei Ihren kommenden Aufgaben alles Gute 🙂

DER NEUE VORSTAND DES SV WIMPASSING