VIP-Mitglied 2017/2018 – unterstütze Deinen SVW

Werte Sportfreuende,

auch heuer könnt ihr unseren SVW wieder als VIP-Mitglied unterstützen. Für 130€ (Pensionisten 120€) bekommt ihr nicht nur eine exklusive VIP-Karte des SV Wimpassing, sondern ihr habt auch noch freien Eintritt bei jedem SVW-Meisterschafts-Heimspiel der BVZ-Burgenlandligasaison 2017/2018. Zusätzlich wird Euch jeder Besuch noch mit einem Freigetränk garniert.

Ebenso bekommt ihr eine Einladung zur SVW-Weihnachtsfeier, wo gegen einen geringen Unkostenbeitrag das Jahr mit der Mannschaft bei Speis und Trank abgeschlossen werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du die SVW Familie unterstützt und in der VIP-Ahnentafel beim Sportplatzeingang für die kommende Saison DIch mit Deinem Beitritt verewigst 🙂

VIP-Karten sind bei jedem Funktionär des SVW erhältlich. Natürlich kann diese auch per EMail geordert werden 🙂