U7 Mädls

TRAINERINNEN:

Barbara Karlik-Baal
(Tel: 0676 7957141)
Herta Schuster
(Tel: 0699 10176666)

SPIELER:

2 Lanah Lindner-Zettl
11 Marie Schuster
13 Lena Steiner
21 Katharina Staffa
22 Johanna Staffa
25 Sophie Moos
27 Jeter Katkay
28 Laura Cabala
30 Magdalena Raudner
31 Kirsten Karlik
32 Kayla Schweinzer
34 Lena Jelenko

NEWS:

  • Bei unserem Heimturnier zeigte sich unsere U7 Mädls Mannschaft von ihrer besten Seite. Von den insgesamt 5 Mannschaften wurden wir 2!
  • Am 28. September 2019, im strömenden Regen, hat unsere U7 Mädls Mannschaft in Hornstein ihr gutes Fussball gezeigt und den vierten Platz herausgespielt. Die erfolgreichen Spielerinnen freuten sich anschliessend über gewonnenen Medaillen und zeigten dieses mit einem sehr lauten “… weil wir Wimpassinger san!!!” Lied.
  • 21.09.: Beim Turnier in Stotzing knapp den 1. Platz verpasst, aber dafür super gekämpft!
  • 14.09.: Pflichttunier in Neufeld an der Leitha. 2 mal gewonnen, 2 mal verloren. Die Mädls waren Spitze. Sie werden von Spiel zu Spiel besser und besser!!!!
  • 7.09.: Beim strömenden Regen aber mit viel Eifer, schafften die Mädels einen ungeschlagenen 3. Platz (3 x unentschieden) beim 1. Pflichtturnier in Leithaprodersdorf.
  • Am 28. August haben unsere Mädels, unmittelbar nach der Sommerpause, bei einem Freundschaftsmatch gegen Trumau Ehrgeiz und Charakter gezeigt. Das notwendige Glück fehlte jedoch, aber da es so viel Spaß machte, war die Niederlage nicht so schwer zu verkraften!
  • Das diesjährige Nachwuchsfuss-ballcamp des SVW war wieder einmal ein voller Erfolg. Die U7 Mädls und dir U8 Burschen stellten 24 Kids. Insgesamt earen 62 Kids am Werk. NEUER REKORD!!! Der Spass und die Qualität sind fast nicht mehr zu toppen. Alle waren begeistert und wir lernten wieder einiges dazu.
  • Am 18.8.2019 durften unsere Kids beim Pflichtspiel der Wiener Austria gegen die Admira einlaufen. Alle Kids wurden mit einer Austriadress belohnt und durften sich das Spiel (Endstand 1:1) anschauen. Ein tolles Erlebnis. Video
  • 18.05.: Beim ersten Antreten der SVW Mädls beim U6 Tunier in Wimpassing unter der Führung von Herta Schuster und Markus Doringer konnte der sensationelle Platz 3 von 6 Plätzen erzielt werden. WAHNSINN!
Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow