U12 – Auswärtssieg in Leitha 2:5 (0:2)

Tolles Spiel unserer U12 bei unseren Nachbarn aus Leithaprodersdorf. Bei schwierigen Bedingungen verliefen die ersten 20 Minuten ereignislos, da sich beide Teams neutralisierten. Erst Lukas Gossmann brach nach 26 Minuten den Bann, als der starke heimische Torhüter den Ball aus spitzem Winkel nicht bändigen konnte. Thomas Leitgeb setzte kurz darauf mit einem beherzten Solo nach und stellte den Pausenstand von 2:0 her.

Gleich nach Wiederanpfiff konnten die Hausherren den Anschluss erzielen, doch die Freude währte nur kurz, denn der spielfreudige Jan Zeilinger machte mit einem Doppelschlag (35., 48.) die Hoffnungen derer zunichte, heute etwas mitzunehmen.

Maxi Weber erzielte noch den fünften Treffer für seine Farben, Leitha konnte kurz vor Ende noch Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende hieß es 2:5 (0:2) und Coach Leitgeb durfte sich erneut über einen spielstarken Auftritt seiner Jungs erfreuen!

Zur Galerie!

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow