Trainerwechsel beim SVW – Willy Kreuz übernimmt das Ruder

Der SVW freut sich, mit Willy Kreuz einen erfahrenen Mann neu an Bord begrüßen zu dürfen. Seine Stationen als Spieler wie Trainer sprechen für seinen Erfahrungsschatz, den er wohl auch brauchen wird, um den “Karren aus dem Dreck” zu ziehen, da sich der SVW auf Platz 14 in einer prekären Situation befindet.

Da der Fußball die schönsten Geschichten schreibt, wird sein erster Auftritt beim Bezirksderby SV Wimpassing – Klingenbach auch gleich ein Wiedersehen mit seiner letzten Trainerstation beim ASKÖ Klingenbach am Sonntag um 16.00 Uhr!

Wir werden sehen, ob er die Mannschaft in dieser kurzen Zeit erreicht und man gegen die stark in die Saison gestarteten “Klingenbäcker” bestehen kann. Denn wenn wir etwas noch haben diese Saison, dann eine weiße Weste zuhause. Hoffentlich auch noch am Montagmorgen danach 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Kreuz

Der SV Wimpassing bedankt sich hiermit auch bei Markus Kernal für die erfolgreiche Zeit beim SVW und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow