Thomas Schrammel Trainingscamp 2017

Vom 21.-25. August fanden sich knapp 50 Kinder ein, um am Thomas Schrammel Trainingscamp teilzunehmen. Über 10 Übungsleiter machten es sich in dieser Woche zur Aufgabe, die Kinder bei ihrer Technik, sowohl am Ball, wie auch beim Laufen, beim Spielwitz, als auch bei der Koordination zu verbessern.

Darum waren wir dankbar für die Hilfe des diplomierten Lauftrainers Christian Stelzhammer vom LilTriClubOs, wie auch den Trainern von Teco7!

Natürlich waren auch unsere Trainer aktiv beteiligt, allen voran Campleiter Hans Leitgeb! Ein besonderes Lob auch an Helmut Haselböck und sein Team, die bis zu 17 Bambinis ganze Woche bei Laune hielten 🙂

Am Ende des Trainigscamp wurde noch jeder Youngster mit einem Pokal und einer Urkunde belohnt!

Wir hoffen, alle Kids hatten Spaß und beehren uns nächstes Jahr wieder!

Anbei einige Impressionen vom Trainingscamp!