U7

NEWS:

  • 1.06.: Beim 5. und somit letzten Pflichttunier unserer U7 am 1.6. in Hornstein konnten wir wieder einmal den 1. Platz einfahren. Wahnsinn’s Saison unserer Mannschaft. Nun werden wir noch bis 30.6. fleissig trainieren und uns beim Sommercamp vom 19.8. – 23.8. auf die nächste Saison vorbereiten. Aufgrund des raschen Wachstums werden wir nächstes Jahr nicht eine, sondern drei Mannschaften in der Meisterschaft stellen. Eine reine U7 Mädchenmannschaft und zwei U8 Teams. Die harte Arbeit trägt Früchte und ich muss schon sagen die schmecken uns sensationell gut!
  • 18.05.: 1. Platz bei unserem Heimtunier! Als krönenden Abschluss beim Tunier durften sich die U7 Kids über neue Trainingsanzüge freuen. Ein großes DANKESCHÖN an Petra Steiner und dem Geschäftsführer von COGITO-IT Herrn Reidinger für das Sponsoring!

  • 11.05.: Und wieder der 1. Platz. Was soll ich noch schreiben… mir fehlen die Worte. BRAVO, BRAVO, BRAVO! Liebe Kinder, ihr seit ein Wahnsinn. Nicht nachlassen!
  • Motorikpark Ausflug: Fotos sind jetzt online!
  • 1.05.: Beim Pflichttunier in Stotzing konnten wir wieder mit unseren alten Tugenden überzeugen. Perfekte Performance. 4 Siege, 12 Punkte, 2 Tore erhalten und 16 Tore geschossen.
    Besser geht’s nicht. Ole, ole, ole, ole, ole.
    Wir san wir, wir san wir,
    wir san stärker ois de Stier,
    wir san höher ois de Bam,
    wei ma Wimpassinger san.
    Die harte Arbeit fruchtet, doch wir sind noch lange nicht am ZIEL!
  • 27.04.: Beim Pflichttunier in St. Georgen/Eisenstadt haben wir nicht so einen guten Tag erwischt. 5. und somit letzter Platz. Trotzdem ein Lob den Kindern. Super gekämpft und tolle Leistung. Kleiner Wehrmutstropfen: Jedes Match war sehr knapp und das Tunier sehr ausgeglichen. Nächstes mal peilen wie natürlich wieder einen besseren Platz an!
  • Am Sonntag den 7.4. unternahm unsere U7 einen Ausflug in den Motorikpark Wien 22. Inklusive Geschwister waren über 20 Kids dabei. Die Leistungen bei den diversen Spielen war sensationell und die Kinder hatten rießen großen Spass. Den Kindern hat es so gut gefallen, dass wir den Ausflug unbedingt im Herbst wiederholen müssen. Vielen Dank an die Eltern die unterstützend mit machten. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
  • Am 6.4.2019 durften wir beim Kirschblütencup in Breitenbrunn antreten. Im 1. Spiel mussten wir uns zurecht dem SV Shopron mit 5:1 geschlagen geben. Das 2. Spiel konnten wir mit 4:1 gegen CSFA Malacky zu unseren Gunsten entscheiden. Spiel 3 gewannen wir 5:1 gegen St. Georgen/Eisenstadt. Im 4. Spiel mussten wir uns Parndorf nach offenem Schlagabtausch mit 1:0 geschlagen geben. Wieder einmal eine super Leistung aller Mitwirkenden!

    Anschließend lief unsere U7 mit dem Kampfmannschaft gegen Leithaprodersdorf ein. Auch eine neue Erfahrung und ein tolles Erlebnis für alle.
  • 9. März: Tunier in Siegendorf. Wir mussten uns im Auftaktspiel Oggau knapp mit 1:0 geschlagen geben. Die restlichen drei Partien konnten wir für uns entscheiden. Somit belegten wir den ausgezeichneten 2. Platz. Bravo, bravo, bravo!!!
  • 23. Februar: Aufgrund vieler kranker Kinder absolvierten wir anstatt 10 kids mit 6 Kids das U7 Tunier in Hornstein. Aufgrund einer knappen Niederlage gegen Neufeld und zwei souveränen Siegen gegen Klingenbach und Stotzing wurden wir 2. in unserer Gruppe und spielten um den 3. Platz. Dieses Match gegen Zillingdorf beherrschten wir von Beginn an und somit konnten wir den ausgezeichneten 3. Platz erringen. Tolle Leistung der Kinder. Besonders freut mich, dass wir in jedem Match mit einem anderen Torwart gespielt haben! Schöne Momente, glückliche und strahlende Kinder!
  • Beim U7 Hallentunier in Baden konnten wir den 3. Platz erspielen.
    Tolle Mannschaftsleistung und ein super Zusammenhalt. Die Kinder hatten
    wie immer sehr viel Spass und das zählt im Endeffekt. Weiter so!
  • Training am 18.12.2018: Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Nenadic für die Ausstattung mit SVW Rucksäcken! Die Freude war rießengroß!
  • 14. Dezember: Aufgrund des geschrumpften Kaders (krankheitsbedingt) und der riesigen Halle in Neufeld kamen wir über einen 4. Platz nicht hinaus. Die Kids waren wie immer toll und hautengen sich voll ins Zeug. Gut gemacht!
  • 8. Dezember: Beim unserem Heimtunier konnten wir 2 Matches gewinnen und 3 Matches gingen verloren. Somit erreichten wir den 4. Tabellenplatz von insgesamt 6 Mannschaften. Die Kids gaben alles. Vielen Dank an alle!
  • 23. November: Nach drei Siegen in der Vorrunde stand fest, dass wir im Finale spielen. Gegner waren die scheinbar übermächtigen Ebreichsdorfer. Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Es ging hin und her. Luca Pleninger setzte sich energisch durch und machte das 1:0 für den SVW. 40 Sekunden vor dem Ende schlugen die Ebreichsdorfer zurück und erzielten das 1:1. Beim sieben Meter schießen verwerteten wir alle Schüsse routiniert und eiskalt. Ebreichsdorf verschoss einmal und somit stand der TURNIERSIEG fest!!!! Turnierinfo
  • 11. November: Für den Besuch des Matches Austria gegen Red Bull Salzburg mit der U7 Bambinis danken wir Alexander Pleninger recht herzlich! Cooles Erlebnis.
  • 20. Oktober: Beim letzten U7 Pflichttunier in Neufeld an der Leitha lieferte unsere Mannschaft erwartungsgemäß wieder eine Top Leistung ab. Punktgleich mit Neufeld an der Leitha belegten wir aufgrund der Tordifferenz den hervorragenden 2. Platz. Somit steht fest, dass wir in den 9 Pflichttunieren nie schlechter als 2. waren. Top Performance!
  • 16. Oktober: Einstündiges freundschaftliches Match gegen ASK Ebreichsdorf ging 8:16 verloren. Was mich besonders freut: alle 15 Kids kamen je 20 Minuten zum Einsatz und konnten somit viel Erfahrung sammeln. Wir haben das Match zwar verloren, die Gemeinschaft und der Teamgeist haben jedoch gesiegt!
  • 7. Oktober: Es geht Schlag auf Schlag! Der nächste Tuniersieg – U7 Wimpassing belegt beim Tunier in Siegendorf mit vier Siegen (Wimpassing – Klingenbach 2:1, Wimpassing – Siegendorf 4:0, Wimpassing – St. Georgen/Eisenstadt 5:4 und Wimpassing – Stotzing 3:0) den 1. Platz! Super Leistung der Kids und der Trainer Markus Doringer und Alexander Pleninger
  • 6. Oktober: Und wieder einmal eine super Leistung von unserer U7. Laura Cabala, Raphael Doringer, Luca Pleninger, Ben Weber, Maxi Buchner und Jonas Haselböck ließen nicht anbrennen. Sie nahmen zwar die erste Niederlage in dieser Saison hin. Trotzdem reichte es für zum Schluss für den 1. Platz!
  • 30. September: Wieder einmal ließ die U7 B beim Tunier in Stotzing nichts anbrennen. Beim 4. Tunier der Herbstsaison konnten wir wieder den 1. Platz belegen. Nun sind wir bereits 17 Spiele ungeschlagen. Eine super Serie. Schön langsam wird es unheimlich. Die Kids sind einfach sensationell und das wichtigste: Sie haben Spaß, sind glücklich und Top motiviert!
  • 23. September: Auch beim 3. Pflichttunier blieb unsere U7 B ohne Niederlage. Mit 2 Siegen und 3 Unentschieden konnten wir den 2. Platz belegen. Bravo!
  • 16. September: Wieder einmal eine sensationelle Leistung von beiden U7 Mannschaften des SV-Wimpassing!

    So kann’s weiter gehen…………. Zicke, zacke, zicke, zacke heu heu heu. Hip, hip hurra
  • 10. September: Beim ersten Pflichtturnier der U7 des SV Wimpassing in St. Georgen/Eisenstadt, konnte ein sensationeller Turniersieg enigefahren werden. Der Kader mit Laura Cabala, Simon Nenadic, Ben Weber, Raphael Doringer, Leonhard Frittum, Maximilian Buchner und Jonas Haselböck gaben alles und überzeugten mit viel Einsatz und traten als Team auf. Weiter so! Mit so einer guten Leistung können wir noch viel von euch erwarten.
  • 15. April: 1. Platz in Breitenbrunn (13. Kirschblütencup 2018)

SPIELER:

1 Lukas Haberler
2 Lanah Lindner-Zettl
3 Julia Hauser
4 Luis Lehner
5 Marcel Skaper
6 Jonas Haselböck
7 Ben Weber
8 Raphael Doringer
10 Luca Pleninger
11 Marie Schuster
12 Simon Nenadic
13 Lena Steiner
14 Maximilian Buchner
15 Leonhardt Frittum
16 Marc Schuster
17 Matthias Leisser
18 Jonas Heinrich
19 Elias Mozelt
20 Nikodemus Todorov-Neuziel
21 Katharina Staffa
22 Johanna Staffa

TRAINER:

Helmut Haselböck (Tel. 0664 4312533) Markus Doringer (Tel. 0664 9203899) Alexander Pleninger (Tel. 0664 4758795)
Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow