U7

NEWS:

  • 8. Dezember: Beim unserem Heimtunier konnten wir 2 Matches gewinnen und 3 Matches gingen verloren. Somit erreichten wir den 4. Tabellenplatz von insgesamt 6 Mannschaften. Die Kids gaben alles. Vielen Dank an alle!
  • 23. November: Nach drei Siegen in der Vorrunde stand fest, dass wir im Finale spielen. Gegner waren die scheinbar übermächtigen Ebreichsdorfer. Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Es ging hin und her. Luca Pleninger setzte sich energisch durch und machte das 1:0 für den SVW. 40 Sekunden vor dem Ende schlugen die Ebreichsdorfer zurück und erzielten das 1:1. Beim sieben Meter schießen verwerteten wir alle Schüsse routiniert und eiskalt. Ebreichsdorf verschoss einmal und somit stand der TURNIERSIEG fest!!!! Turnierinfo
  • 11. November: Für den Besuch des Matches Austria gegen Red Bull Salzburg mit der U7 Bambinis danken wir Alexander Pleninger recht herzlich! Cooles Erlebnis.
  • 20. Oktober: Beim letzten U7 Pflichttunier in Neufeld an der Leitha lieferte unsere Mannschaft erwartungsgemäß wieder eine Top Leistung ab. Punktgleich mit Neufeld an der Leitha belegten wir aufgrund der Tordifferenz den hervorragenden 2. Platz. Somit steht fest, dass wir in den 9 Pflichttunieren nie schlechter als 2. waren. Top Performance!
  • 16. Oktober: Einstündiges freundschaftliches Match gegen ASK Ebreichsdorf ging 8:16 verloren. Was mich besonders freut: alle 15 Kids kamen je 20 Minuten zum Einsatz und konnten somit viel Erfahrung sammeln. Wir haben das Match zwar verloren, die Gemeinschaft und der Teamgeist haben jedoch gesiegt!
  • 7. Oktober: Es geht Schlag auf Schlag! Der nächste Tuniersieg – U7 Wimpassing belegt beim Tunier in Siegendorf mit vier Siegen (Wimpassing – Klingenbach 2:1, Wimpassing – Siegendorf 4:0, Wimpassing – St. Georgen/Eisenstadt 5:4 und Wimpassing – Stotzing 3:0) den 1. Platz! Super Leistung der Kids und der Trainer Markus Doringer und Alexander Pleninger
  • 6. Oktober: Und wieder einmal eine super Leistung von unserer U7. Laura Cabala, Raphael Doringer, Luca Pleninger, Ben Weber, Maxi Buchner und Jonas Haselböck ließen nicht anbrennen. Sie nahmen zwar die erste Niederlage in dieser Saison hin. Trotzdem reichte es für zum Schluss für den 1. Platz!
  • 30. September: Wieder einmal ließ die U7 B beim Tunier in Stotzing nichts anbrennen. Beim 4. Tunier der Herbstsaison konnten wir wieder den 1. Platz belegen. Nun sind wir bereits 17 Spiele ungeschlagen. Eine super Serie. Schön langsam wird es unheimlich. Die Kids sind einfach sensationell und das wichtigste: Sie haben Spaß, sind glücklich und Top motiviert!
  • 23. September: Auch beim 3. Pflichttunier blieb unsere U7 B ohne Niederlage. Mit 2 Siegen und 3 Unentschieden konnten wir den 2. Platz belegen. Bravo!
  • 16. September: Wieder einmal eine sensationelle Leistung von beiden U7 Mannschaften des SV-Wimpassing!

    So kann’s weiter gehen…………. Zicke, zacke, zicke, zacke heu heu heu. Hip, hip hurra
  • 10. September: Beim ersten Pflichtturnier der U7 des SV Wimpassing in St. Georgen/Eisenstadt, konnte ein sensationeller Turniersieg enigefahren werden. Der Kader mit Laura Cabala, Simon Nenadic, Ben Weber, Raphael Doringer, Leonhard Frittum, Maximilian Buchner und Jonas Haselböck gaben alles und überzeugten mit viel Einsatz und traten als Team auf. Weiter so! Mit so einer guten Leistung können wir noch viel von euch erwarten.
  • 15. April: 1. Platz in Breitenbrunn (13. Kirschblütencup 2018)

SPIELER:

1. Lukas Haberler

5. Marcel Skaper

6. Jonas Haselböck

7. Ben Weber

8. Raphael Doringer

10. Luca Pleninger

11. Marie Schuster

12. Simon Nenadic

13. Lena Steiner

14. Maximilian Buchner

15. Leonard Frittum

18. Manuel Martinschitz

TRAINER:

Helmut Haselböck (Tel. 0664 4312533) Markus Doringer (Tel. 0664 9203899) Alexander Pleninger (Tel. 0664 4758795)
Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow