Gerechtes torloses Remis zuhause gegen Eberau

Mit Eberau war der amtierende Meister zu Gast und auch wenn dieser 2 wichtige Männer des Vorjahres abgegeben musste, war dennoch eine Spitzenmannschaft auf den Feld. Diese bot uns von Beginn weg einen offenen Kampf, beide Teams schenkten sich wenig, die großen Torchancen waren dadurch Mangelware. Einmal scheiterten die Gäste an Dau, einmal konnte Aulabauer seine Gefährlichkeit andeuten, bevor es in die Pause ging.

Aber auch danach änderte sich wenig am Bild. Beide Mannschaften zeigten eine couragierte Leistung, Wimpassing konnte nun aber etwas mehr Akzente setzen. Aulabauer scheitert per Kopf, Marzinger zögert zu lange. Eberau wiederum scheitert mit einem fast perfekt angetragenen Freistoss am starken Torhüter Dau, eher dieser umkurvt wird und Wunderbaldinger für ihn auf der Linie rettet.

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein 0:0 der besseren Sorte und der Punkt für beide Mannschaften verdient war!