Generalversammlung am 30.09.2016

An alle Mitglieder, VIP-Mitglieder und Funktionäre des SV Wimpassing

Einladung zur Generalversammlung

Liebe Sportfreunde des SV Wimpassing,

wir geben hiermit bekannt, eine ordentliche Generalversammlung abzuhalten, welche am Freitag, den 30. September 2016 um 18.00 Uhr im Gasthof Wahl stattfinden wird!

Anbei die abzuhandelnden Tagesordnungspunkte:

  • Bericht der Obmänner
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht der Kassaprüfer
  • Entlastung und Rücktritt des alten Vorstandes
  • Entgegennahme der Wahlvorschläge
  • Wahl des neuen Vorstandes
  • Wahl der Kassaprüfer
  • Adaptierung der Statuten
  • Allfälliges

Viele Jahre ist der aktuelle Vorstand nun bereits am Ruder und in dieser Zeit wurden nicht nur sportliche Höheflüge erzielt, die uns bis in die höchste Liga des Burgenlandes führten, sondern wir wurden auch vor viele Probleme gestellt, wie als Beispiel die Prüfungen durch Finanz wie Gebietskrankenkasse. Nun ist es an der Zeit frische Kräfte zu gewinnen, um gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen!

Sportliche Grüße

Heinz Gossmann, Obmann Wirtschaft         Richard Lochar, Obmann Sport

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow