(Freiwilliger) Trainingsstart – Aktuelles

Der SVW startete bereits wieder mit dem – freiwilligen – Training einmal die Woche und der neue Mann an der Seitenlinie, Michael Hartl, hat für alle ebenso ein Heimprogramm ausgearbeitet.
Dieses werden leider nicht mehr absolvieren unser Kapitän Lukas Mössner, der leider seine aktive Karriere beenden und sich ab nun mehr seiner Praxis widmen wird, Spielertrainer Goran Batar wie auch Nedim Becirovic die die Mannschaft verlassen werden. Ebenso hat Handschuh Jürgen Sorger angekündigt, ab nun etwas kürzer zu treten.


Wir danken allen für deren Engagement und wissen, dass sie eine große Lücke hinterlassen werden, die es nun zu schließen gilt.
Erfreulicherweise kommt endlich wieder ein starker Jahrgang aus dem eigenen Nachwuchs nach und wir setzen große Hoffnungen auf die Youngsters Rigbi, Wady, Scherbl und Kastner, die bereits mit ins Mannschaftstraining eingestiegen sind.
Auch die “Heimkehr” von Torwart Lukas Rosenbauch freut uns sehr, der nach einigen Auslandssemestern nun wieder in der Heimat ist und seine Handschuhe aus dem Keller hervorgeholt hat.

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen, in einer Zeit der Unsicherheit gibt es bei allen Beteiligten aber noch (zu) viele Fragezeichen, womit wir noch keinen Vollzug vermelden dürfen.

Anfang Juli wird auf jeden Fall eine Generalversammlung stattfinden, da die Legislaturperiode des aktuellen Vorstandes abläuft und man darf gespannt sein, welches Team sich daran macht, die Geschicke des SVW in eine hoffnungsvolle Zukunft zu lenken …

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow