SV Wimpassing vs Parndorf II

ZusammenfassungAuch am Montag danach schmerzt diese Niederlage noch sehr, denn innerhalb kürzester Zeit gab man ein Spiel aus der Hand,

3

SV Wimpassing

Loss

4

Parndorf II

Win

16. November 2018 | 19:30
Wimpassing

Zusammenfassung

Auch am Montag danach schmerzt diese Niederlage noch sehr, denn innerhalb kürzester Zeit gab man ein Spiel aus der Hand, dass man gewinnen hätte müssen und dies auch im Bereich des Möglichen lag. Kapitän Lukas Mössner bringt uns nach einer halben Stunde per Elfmeter in Front, noch vor der Pause nach schwerem Stellungsfehler in der Hintermannschaft kassieren wir den Ausgleich, von bis dahin harmlosen Gästen. Nach dem Seitenwechsel machen wir den Parndorfern erneut das Tore schießen leicht, agieren in der Defensive fast fahrlässig und liegen fast aussichtslos mit 1:4 zurück. Die Mannschaft beweist dennoch Moral, gibt nie auf und kommt durch Koch wie Mitrovic noch ran, am Ende reicht es aber nicht zum Punktgewinn.
Dadurch müssen wir am letzten Platz überwintern und bis ins Frühjahr die Wunden lecken, von etlichen knappen Spielen, wo wir am Ende durch individuelle Fehler stets das schlechtere Ende für uns hatten und den Einsatz, den man keinen unserer Akteure abstreiten konnte, zunichte machte …

Details

Datum Zeit League Saison
16. November 2018 90' Burgenlandliga 2018/2019

Ground

Wimpassing

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wimpassing123Loss
Parndorf II134Win

SV Wimpassing

Position Goals Assists Yellow Cards Red Cards
 0000

Parndorf II

Position Goals Assists Yellow Cards Red Cards
 0000
Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow