ASV Neufeld Hallenmasters 2016

Großartige Leistung unserer Nachwuchsteams am Wochenende beim ASV Neufeld Hallenmasters.

Unsere U11 konnte sich in einer Gruppe mit Bratislava, Marienthal und Scheiblinglkirchen sensationell den ersten Platz sichern, nachdem man nur gegen Bratislava spät den Ausgleich hinnehmen musste, die beiden anderen Begegnungen aber für sich entscheiden konnte.

Im Spiel um den Turniersieg ging es gegen Biedermannsdorf eng her, am Ende hatte man mit 1:2 das Nachsehen. Dennoch eine fantastische Leistung unserer Jungs zum Beginn der Hallensaison!

Der U10 blieb leider ein Erfolg verwehrt, sie boten aber in jedem Spiel ihr Bestes und waren am Ende knapp dran, gegen Aspern einen Achtungserfolg zu erzielen.

Die U8 musste sich nur Bratislave geschlagen geben, Krumbach wurde besiegt, gegen Austria 11 Rapid Oberlaa ein Remis erzielt!

Wir gratulieren allen Teams für deren hervorragende Leistung!

https://goo.gl/photos/yHFeGaaT9mwV9seZA