SV Wimpassing vs. Deutschkreutz 1:0 (0:0)

Der SVW kann doch noch siegen und darf am Ende über immens wichtige 3 Punkte jubeln, gegen einen direkten Gegner der hinteren Ränge. Dieser Sieg war am Ende glücklich, da man ohne Selbstvertrauen agierte und die Gäste bissiger wie aggressiver wirkten. Chancen war auf beiden Seiten Mangelware, Dau war auf unsere Seite nicht zu bezwingen, wir kamen einem Torschrei nur einmal nahe, als Rathfuss einen Kopfball nach einer Ecke mit dem Pausenpfiff knapp übers Gehäuse setzt. Im zweiten Spielabschnitt jubeln zuerst die Gäste, doch zu früh, denn deren Treffer wird wegen Abseits die Anerkennung verweigert. Kurz vor Ende erlöst Freiberger seine Farben, als er eine Wunderbaldinger Hereingabe aus kurzer Distanz verwertet. Der SVW rettet das Ergebnis über die Zeit und darf heute von sich behaupten, dass Glück auf seiner Seite gehabt zu haben und ist wohl auch zur Erkenntnis gelangt, dass auf Neo-Coach Kernal noch viel Arbeit wartet!

 

Links

Bericht Fanreport!
Bericht Ligaportal!
Thomas Dau im Ligaportal Team der Runde!