Wintertransfers 2018

Erneut gab es wieder einige Transferaktivitäten beim SV Wimpassing!

ZUGÄNGE

• Fatih BAS (25) – Katzelsdorf
  • Erdal KARA (32) – Karabakh
  • David RAJKOVIC (23) – Mannswörth
  • Dejan SLAMARSKI (23) – Mannswörth
  • Fabian STEIN (15) – Wr. Neustadt HW
  • Michael STEINGASSNER (21) – Bad Vöslau
  • Milivoj VUJANOVIC (54) – Pottenstein

ABGÄNGE

• Frank EGHAREVBA – ASV Spratzern
  • Kai FAZENY – ASV Spratzern
  • Luka RADULOVIC – USK Anif
  • Bastian BAUER – USC Wampersdorf
  • Fabian SCHMAL – Stotzing
  • Lukas ROSENBAUCH – Ausland

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Fatih wieder einen alten Bekannten in Wimpassing begrüßen dürfen, mit Erdal KARA einen Torschützen mit besonders guter Vita und mit David RAJKOVIC, Dejan SLAMARSKI, Michael STEINGASSNER und Fabian STEIN allesamt junge Talente, die bereits in der Vorbereitung zeigten, dass sie eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen!

Ebenso freuen wir uns über Verstärkung unseres Trainerteams. Milivoj VUJANOVIC besitzt die UEFA-A-Lizenz und wird gemeinsam mit Eldar TOPIC die sportlichen Geschicke des SVW leiten!

Leider haben aber auch wieder einige Akteure unseren Verein verlassen. Frank EGHAREVBA und Kai FAZENY schnüren nun beim ASV Spratzern ihre Schuhe. Luka RADULOVIC versucht aus arbeitstechnischen Gründen beim USK Anif sein Glück.

Leider konnten wir auch zwei Youngsters nicht vom Verbleib im Frühjahr überzeugen. Basti BAUER und Fabian SCHMAL versuchen vorerst in einer unteren Klasse in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen und ihren Weg zu gehen, der hoffentlich im Sommer wieder nach Wimpassing führt!

Lukas ROSENBAUCH wird vorerst eine Pause einlegen und Erfahrungen im Ausland sammeln!

Wir wünschen unseren Neuerwerbung alles Gute beim Erreichen unserer Ziele und wünschen auch allen unseren Abgängen viel Glück bei Ihren neuen Aufgaben und bedanken uns nochmals recht herzlich für ihre geleisteten Dienste für unsere Farben!