Kurztrainingslager in der AVITA-Therme

So nett begrüßte man am Freitagmorgen im AVITA Resort – 4 Stern Superior Hotel & Therme den SV Wimpassing, der übers Wochenende hier seine Zelte aufschlug, um mit dem gesamten Kader ein Kurz-Trainingslager abzuhalten.

An 3 Tagen wurden je 2 Einheiten am Kunstrasen absolviert, in der Therme relaxt, Taktikeinheiten eingeschoben und einfach mal in entspannter Atmosphäre Mannschaftsabende verbracht.

Getestet wurde ebenso, am Samstag, um 14:00 Uhr traf man auf einen alten Bekannten, den SV Klöcher Bau Oberwart, gegen den man einen 3:1 Erfolg feiern durfte. Die Tore erzielten Kouskous (2) wie Neuzugang Steingassner. Insgesamt ein guter Test, der uns auf einen guten Weg zeigt!

Wir hoffen, dass die 3 Tage der Mannschaft gut taten, dass sie gut trainierten, relaxten und sich besser kennen lernen konnten, damit sie nun gemeinsam die schwierigen Aufgaben meistern, die im Frühjahr auf sie warten!