Kurztrainingslager in der AVITA-Therme

So nett begrüßte man am Freitagmorgen im AVITA Resort – 4 Stern Superior Hotel & Therme den SV Wimpassing, der übers Wochenende hier seine Zelte aufschlug, um mit dem gesamten Kader ein Kurz-Trainingslager abzuhalten.

An 3 Tagen wurden je 2 Einheiten am Kunstrasen absolviert, in der Therme relaxt, Taktikeinheiten eingeschoben und einfach mal in entspannter Atmosphäre Mannschaftsabende verbracht.

Getestet wurde ebenso, am Samstag, um 14:00 Uhr traf man auf einen alten Bekannten, den SV Klöcher Bau Oberwart, gegen den man einen 3:1 Erfolg feiern durfte. Die Tore erzielten Kouskous (2) wie Neuzugang Steingassner. Insgesamt ein guter Test, der uns auf einen guten Weg zeigt!

Wir hoffen, dass die 3 Tage der Mannschaft gut taten, dass sie gut trainierten, relaxten und sich besser kennen lernen konnten, damit sie nun gemeinsam die schwierigen Aufgaben meistern, die im Frühjahr auf sie warten!

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow