SVW-Neuberg 2:1 (1:1)

Der SVW startet gut ins Spiel und kann bereits früh über eine Führung jubeln, als Egharevba im Strafraum Kouskous bedient und dieser sich nicht zweimal bitten lässt. Doch die Gäste kommen ebenso rasch wie unverhofft zum Ausgleich, als Dau ein Geschoss von der Strafraumgrenze nicht zu bändigen weiß und per Abstauber bezwungen wird.

Danach entwickelt sich ein Schlagabtausch im Mittelfeld, wo Chancen Mangelware sind. Die größte hat Egharevba, der eine Markovic Hereingabe am Fünfer verfehlt. Nach einer halben Stunde muss Divljak verletzt raus und Marzinger darf sich statt seiner versuchen.
Im zweiten Spielabschnitt ist der SVW das aktivere Team, die Gäste stehen aber gut und wenn nicht, retter der Handschuhträger für seine Farben. 10 Minuten vor dem Ende ist aber auch er mit seinem Latein am Ende, als Sistek beherzt von der Seite in den Strafraum zieht, Übersicht beweist, Egharevba sehenswert bedient und dieser aus 8 Metern sicher einschiebt.
Neuberg wirft danach alles nach vorne, das Tor von Dau ist aber bestens behütet und nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Unterm Strich ist der Sieg verdient, da der SVW einfach mehr in sein Offensivspiel investierte und die Spielanlage der Gäste zu verhalten war!

SV WIMPASSING – SV NEUBERG 2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Bernhard Luef

Tore:

7′ Adil Kouskous zum 1:0
16′ Marko Nikolic zum 1:1
79′ Frank Egharevba zum 2:1

SV Wimpassing:

Aufstellung: Thomas Dau, Eldar Topic, Amel Sistek (80′ Kai Fazeny), Milan Bortel, Mario Sara, Maximilian Divljak (30′ Marcus Marzinger), Mario Erben (69′ Raphael Rathfuss), Frank Egharevba, Marko Markovic, Adil Kouskous, Luka Radulovic

Gelbe Karten: Mario Erben, Marcus Marzinger

SV Neuberg:

Aufstellung: Bernhard Haspl, Manuel Neubauer (62′ Niklas Konrad), Nico Plank, Marko Nikolic (89′ Martin Szuborics), Michael Marth, Luka Grgic, Sandro Csencsits (85′ David Roth), Lukas Kantauer, Chris Kovacsits, Klaus-Peter Puhr, Josef Mad

Gelbe Karten: Lukas Kantauer, Nico Plank

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow