ÖFB-Cup – auswärts beim FC Stadlau

Die Losfee hatte kein glückliches Händchen, denn aus dem Osten mussten nur 7 Amateurvereine auswärts ran von 26. Einer dieser 7 waren leider wir. Als Gegner wurde uns der FC Stadlau 1913 zugelost, der 3. der Regionalliga-Ost in der vergangenen Saison. Die Favoritenrolle ist daher natürlich klar verteilt, doch auch die Heimischen befinden sich im Umbruch und so wird die Frage sein, wer zu diesem frühen Termin seine Mannschaft bereits besser eingespielt hat. Vielleicht sind wir ja für eine Überraschung gut und dürfen auch in Runde 2 noch auf das große Los hoffen …

Spielbeginn ist SAMSTAG, der 15. Juli um 17:30 Uhr in Stadlau!

ÖFB Cup Runde 1

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow