U12 Ausflug Judenburg

Unsere U12 machte zu Pfingsten als Saisonabschluss einen Ausflug nach Judenburg und sicherte sich beim U12-Turnier den 12. Platz. Nach starken Auftritten in der Vorrunde, konnte man in den Platzierungsspielen seine Form nicht mehr halten und landete am Ende auf Platz 12 von 24 Mannschaften (U12-Turnierplan). Den Abend verbrachte man vornehm im 4*-Gasthaus Perschler und natürlich vor dem Fernseher, da Champions-League-Finale angesagt war!

Am zweiten Tag ging es zum Naturwipfelwanderweg und unsere Burschen bewiesen auch in der Natur ihr Bewegungstalent.

Der dritte Tag hielt dann wieder ein Turnier bereit, dieses Mal versuchte man sich in der U11, wo man sich als Tabellenzweiter für die Zwischenrunde qualifizieren konnte. Dort spielte man groß auf und haderte mit dem Unparteiischen, der in einer 0:0 Partie ein “Phantomtor” als Einziger erkannte und man durch diese Niederlage nur am 3. Tabellenplatz landete, gleich hinter unseren Nachbarn des UFC St. Georgen/Eisenstadt, denen man ein Unentschieden abringen konnte.
Als die Tränen getrocknet waren, durfte man im Spiel um Platz 5 gegen den Bundesligisten WAC antreten und konnte sich mit 2:1 durchsetzen! Damit wurde der krönende Abschluss eines tollen Wochenendes sichergestellt 🙂

Danke an Hansi Zeilinger für die tollen Fotos und die gesamte Familie Zeilinger für deren Fanunterstützung über das gesamte Wochenende 🙂

Fotos Tag 1 – U12 Turnier
Fotos Tag 2 – Ausflug Wipfelweg