U7/U8 – SC Brunn nimmt Revanche

Die Revanche der „Brunner“ hat geklappt und sowohl unsere U7 als auch U8 musste sich gegen den SC Brunn am Nationalfeiertag auf heimischen Boden geschlagen geben.

Beide Mannschaften haben gleich von Anfang an gut dagegen gehalten und konnten sich einige Chancen herausarbeiten.

Wir waren in der Abwehr stets konzentriert, außer bei den Gegentreffern. Da standen unsere Mädls & Jungs immer zu weit vorne und der Gegner konnte alleine auf unser Tor zulaufen.

Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Mannschaften, da die Mädls & Jungs diese super Leistung gegen so einen starken Gegner wie den SC Brunn abgeliefert haben.

Wir hatten zudem auch zwei Premieren – Lea Haselböck spielte zum 1. Mal im Tor und für Vanessa Erben war es überhaupt erst das 1. Spiel in ihrer Karriere – super Mädls – tolles Spiel, nur weiter so!

Bedanken möchte ich mich bei Hans Leitgeb der uns als Schiedsrichter unterstützt hat – gut gepfiffen Schiri!