Uncategorized

SVW-Siegendorf 2:1 (1:0)

Topic „nur“ in der Rolle des Trainers Unser Spielertrainer musste sich dieses Mal mit der Rolle des Coach zufrieden geben,

Stegersbach-SVW 1:1 (1:1)

Nach dem sensationellen Erfolg im UNIQA-ÖFB-Cup unter der Woche, waren unsere Akteure sichtlich am Ende ihrer Kräfte angelangt. Sie versuchten

UNIQA-ÖFB-Cup SVW-WAC 1:0 (0:0)

Personalsorgen beim SVW, Ernsthaftigkeit beim Gegner Die Vorzeichen vor der Partie waren klar. Auf der einen Seite, der Bundesligist aus

Mattersburg Amas-SVW 4:1 (2:1)

Erneut Personalsorgen bei grün-weiß Coach Topic musste erneut in die Trickkiste greifen, um eine Elf zu formen, denn Markovic war

SVW-Eltendorf 0:1 (0:0)

Topic mit Personalsorgen Spielertrainer Topic hatte dieses Mal wirklich Not am Mann. Marzinger, die Gebrüder Touati und Fazeny konnten verletzungsbedingt

Markt Allhau-SVW 2:4 (1:2)

DRITTER WIMPASSINGER TREFFER SEHR DISKUSSIONSWÜRDIG 07.10.2017 (c) Fanreport Die Wimpassinger hatten eine bisher makellose Auswärtsbilanz, vier Siege und eine Punkteteilung,

SVW-St. Margarethen 1:1 (1:1)

UNENTSCHIEDEN ENTSPRACH DEM GEZEIGTEN Im Schlager der Runde hofften die Hausherrn natürlich auf die Fortsetzung ihrer makellosen Serie, den selben

Deutschkreutz-SVW 0:3 (0:2)

(c) FANREPORT WIMPASSING MIT DEM NÄCHSTEN „STREICH“ Wimpassing schwebt momentan auf Wolke 7, natürlich sollte mit einem Sieg beim FC

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow